Servicehotline: +49 (0)2355/508697  Fax: +49 (0)2355/508698

Einzigartige Fleckenresistenz
Extra schnelle Trockenzeit
Besonders lange Haltbarkeit

Bisher keine Produkte im Korb

Referenzen & Kundenmeinungen


Diamond`s Espace Beaute, Cannes, France:

"Im Namen des gesamten Teams von Diamond's Espace Beauté in Cannes möchte ich Ihnen für die Freundlichkeit des Teams und vor allem für die Qualität Ihrer Produkte danken. Es ist heute angenehm, 100% zufrieden zu sein und ich wollte es Ihre zukünftigen Kunden wissen lassen. Nochmals vielen Dank, diese Qualität ist wirklich sehr bemerkenswert  für unseren Friseurberuf."


Marita Langendorf, Inhaberin, Hair Point Martina Langendorf in Schaafheim:

„Das kann ich nur bestätigen. Ich arbeite seit knapp 3 Jahren nur noch mit den Microfasertüchern von Belisse Beauty. Meine Kunden sind begeistert. Ich bin es auch. Mein Stromanbieter wahrscheinlich nicht." (Anm.: Feedback zum Thema Energieeinsparung mit Belisse-Beauty Microfaser-Handtüchern)

„Die Handtücher sind ja auch einfach SUPER. Übrigens verwenden wir auch die Gästetücher als Kompressen-Tuch für die Kosmetikbehandlungen. Die Baumwolltücher rochen im nassen Zustand oft unangenehm obwohl sie bei 90°C gewaschen wurden. Die Microfaser-Tücher sind absolut geruchsneutral."

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Castiel`s Loreal Hair Studio in London

Seit vielen Jahren befinden sich unsere Belisse Beauty - Handtücher bei Castiel`s Loreal Hair Studio in London in einer Vielzahl an Farben im Einsatz.

Im beigefügten Video sehen Sie diese in der Anwendung und als zusätzliche Farbtupfer im Salon.


 Herr Reinhardt, Salonleitung, Henry's Frisierkommode in Karlsruhe, Deutschland: 

"Ich benutze Belisse Beauty Handtücher seit Jahren bei mir im Salon und möchte nie wieder mit Baumwollhandtüchern arbeiten. Die Energieersparnis ist enorm und die Handtücher halten extrem lange. Meine Kunden haben mich ebenfalls auf meine super weichen Handtücher angesprochen und gefragt, wo sie diese erwerben können. Seitdem habe ich einen kleinen Stand mit Belisse Beauty Textilien in meinem Salon und vertreibe diese tollen Produkte auch an meine Kundschaft."  


 Thai Spa Vereinigung Deutschland e.V.


Team Chapel, Chapel Holistics - Beauty Retreat Ltd, Chesire, UK: 

 "Wir lieben Ihre Handtücher und haben sie im letzten Jahr speziell anfertigen lassen als wir in unseren wunderbaren neuen Salon umgezogen sind. Die Handtücher funktionieren immer noch, fantastische Qualität, vielen Dank erneut. Anbei ist ein Bild Ihres Handtuchs mit unserem Logo, hervorragende Arbeit !"

                


Wendy Faughnan, Salonleitung, The Salon Sunningdale in Ascot,UK:  

"Ich habe gerade mein neues Hair und Beauty Studio mit Belisse Beauty Handtüchern und Bademänteln ausgestattet und bin absolut überzeugt von der Qualität. Die Energieeinsparung ist enorm." 


David Maxwell, Salonleitung, David Maxwell Hairdressing in Bath,UK: 

"Wir sind absolut begeistert von den Handtüchern - sie sehen selbst nach längerer Nutzung immer noch aus wie neu." 


 Richard Dandy, Business Manager, Spires Hairdressing and Beauty in Spires East Grinstead, West Sussex,England: 

"Wir benutzen Belisse-Beauty Handtücher bereits seit fast 4 Jahren und werden das auch weiterhin tun, da die einzigartige Qualität, schnelle Lieferung und excellenter Kundenservice absolut unserer Firmenphilosophie entsprechen. In all dieser Zeit waren die Mitarbeiter immer für uns da und waren unser Nummer 1 Kontakt wenn wir neue Handtücher oder Bademäntel benötigten. Die Microfaser Handtücher sind fast trocken, wenn sie aus der Waschmaschine kommen und so sparen wir hunderte von britischen Pfund an Eneregiekosten und zusätzlich kümmern wir uns um die Umwelt!" 


 Christelle Ramedier, Manager, Yves Rocher in Mendes, Frankreich:

"Belisse Beauty zeichnet sich durch Textilien höchster Qualtiät aus, mit einer großen Auswahl an Farben und einer sehr einfachen Pflege. Die moderne Faser und der freundliche Kontakt zur Firma runden das Profil ab. Der Textiltest zum Kennenlernen der Microfaser ist eine prima Idee."  


 Sozic Lemesl, Manager, Yves Rocher in Dreux , Frankreich:

 "Belisse Beauty Textilien haben ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sind sehr weich und die kostenlose Testphase ist hervorragend. Das Team hilft sofort und ist sehr freundlich."  


 Corrine Laurent, Manager, Friseur "Bigoudis & papillote SPRL"  in Waremme, Belgien:

"Die Textilien sind super weich und sehr gut. Als ich anfing sie zu benutzen, hatte ich das Gefühl, dass die Wasseraufnahme nicht besonders stark sei. Nach einigen Wäschen legte sich dieses Problem jedoch komplett und jetzt kann ich sie perfekt im Salon einsetzen. Zusätzlich trocknen sie wahnsinnig schnell. Das Belisse Beauty Team ist auch wirklich sehr freundlich."  


 Christophe Gatteau, Direktor des Labels "Spa de France" und der Einkaufsgruppe "Mutualspa", Frankreich:

"Schneidereit ist ein sehr dynamisches Unternehmen mit hochwertigen Textilien. Der Fokus für uns liegt auf der Energieersparnis durch die schnelle Trockenzeit."