SERVICE-HOTLINE: +49 (0)6241 9792537 / +49 (0)2355/508697
SERVICE-HOTLINE: +49 (0)6241 9792537 / +49 (0)2355/508697
SERVICE-HOTLINE: +49 (0)6241 9792537 / +49 (0)2355/508697

Diamond`s Espace Beaute in Cannes, Frankreich:

"Im Namen des gesamten Teams von Diamond's Espace Beauté in Cannes möchte ich Ihnen für die Freundlichkeit des Teams und vor allem für die Qualität Ihrer Produkte danken. Es ist heute angenehm, 100% zufrieden zu sein und ich wollte es Ihre zukünftigen Kunden wissen lassen. Nochmals vielen Dank, diese Qualität ist wirklich sehr bemerkenswert für unseren Friseurberuf."

LANAI nature Thai Massage mit green SPA in Minden, Deutschland:

"Wir nutzen die Produkte von Belisse Beauty seit über 8 Jahren. In Verbindung mit dem Waschsystem von Schneidereit für uns die beste Lösung. Einfach perfekt! Im täglichen Gebrauch keine Rückstände der Massageöle. Zudem absolut hygienisches Produkt."

Aesthetic Concepts in Günzburg, Deutschland:

"Vielen herzlichen Dank für den unglaublich tollen Service !! Ich kannte die Handtücher von einem früheren Institut. Und hatte in keiner Weise etwas Vergleichbares gefunden und war deshalb sehr dankbar als ich diese Firma wieder entdeckt hatte. 
Die Qualität, die kurze Trocknungszeit, die Hochwertigkeit ist einfach unschlagbar !!! Selbst von meinen Kunden werde ich darauf angesprochen wie flauschig diese Handtücher sind !! DANKE für die so tolle Beratung, die Mühe und den einzigartig tollen Service. Man fühlt sich selbst nach dem Kauf rundum betreut, bei Fragen, Anliegen etc. Jeden Tag freue ich mich wieder auf die Handtücher. Die Stickerei rundet dieses noch ab."

Felizhair in Palma de Mallorca, Spanien:

"Die Handtücher sind wirklich super !! Sie fühlen sich einfach immer noch genauso gut an, wie vor mehr als einem halben Jahr zuvor, trotz des vielen Waschens. Noch bei keiner anderen Microfaser erlebt. Also wirklich nur zu empfehlen !"

Andrew Slater Hairdressing in Malvern, UK:

"Wir lieben die Qualität von Belisse Beauty, ihre Handtücher haben über 6 Jahre gehalten. Es ist ein Handtuch von fantastischer Qualität, größer und weicher als alles andere auf dem Markt. Die Bestellung war sehr schnell und effizient und wurde innerhalb weniger Tage geliefert.
Wir würden Belisse Beauty auf jeden Fall weiterempfehlen."

Marita Langendorf, Inhaberin, Hair Point Martina Langendorf in Schaafheim, Deutschland:

„Das kann ich nur bestätigen. Ich arbeite seit knapp 3 Jahren nur noch mit den Microfasertüchern von Belisse Beauty. Meine Kunden sind begeistert. Ich bin es auch. Mein Stromanbieter wahrscheinlich nicht." (Anm.: Feedback zum Thema Energieeinsparung mit Belisse-Beauty Microfaser-Handtüchern) 
„Die Handtücher sind ja auch einfach SUPER. Übrigens verwenden wir auch die Gästetücher als Kompressen-Tuch für die Kosmetikbehandlungen. Die Baumwolltücher rochen im nassen Zustand oft unangenehm obwohl sie bei 90°C gewaschen wurden. Die Microfaser-Tücher sind absolut geruchsneutral."

Jennifer Seßler, Inhaberin, haut | concept in Ketsch, Deutschland:

„Ich liebe Eure Handtücher !!! So schön weich und super schnell trocken. Die alten Handtücher werden nach und nach ausgetauscht. Super toll ist auch das große Badetuch, passt wie angegossen auf meine große Ghaerieni Liege !

Su Wanyo, Inhaberin von SU WANYO Thai Massage & Day Spa in Lübeck, Deutschland:

TRADITIONAL SPA OF THE YEAR - GERMANY 2018 by Luxury Travel Guide, London 
„Seit einigen Jahren verwenden wir Microfaserhandtücher der Marke Belisse Beauty. Wir verzeichnen eine hohe Kunden- zufriedenheit mit dem "look & feel" der Textilien. Die Handtücher sehen nach der Wäsche sehr frisch und fluffig aus und duften gut. Auch unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten sind wir sehr zufrieden: Langlebigkeit, Farbbeständigkeit, kurze Trocknungszeit - da sehen wir fast alle Vorteile auf unserer Seite. Das Team bei Conbuy berät kompetent und freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Unsere Empfehlung !"

Castiel`s Loreal Hair Studio in London, UK:

"Seit vielen Jahren befinden sich unsere Belisse Beauty - Handtücher bei Castiel`s Loreal Hair Studio in London in einer Vielzahl an Farben im Einsatz. 
Im beigefügten Video sehen Sie diese in der Anwendung und als zusätzliche Farbtupfer im Salon."

Petra Zander, Obermeisterin der Friseurinnung Lindau, Deutschland:

Team Chapel, Chapel Holistics - Beauty Retreat Ltd, Chesire, UK:

"Wir lieben Ihre Handtücher und haben sie im letzten Jahr speziell anfertigen lassen als wir in unseren wunderbaren neuen Salon umgezogen sind. Die Handtücher funktionieren immer noch, fantastische Qualität, vielen Dank erneut. Anbei ist ein Bild Ihres Handtuchs mit unserem Logo, hervorragende Arbeit !"

Madame Céline Miquelard, SANTALYA Massages in Aigues-Vives, Frankreich:

"Ich bin froh die Textilien von Belisse Beauty für mein Massage-Insitut entdeckt zu haben. Der Komfort und die Weichheit sind unvergleichlich und sehr beliebt bei meinen Kunden. Meine Wäscherei ist erfreut von und der Zeitersparnis und Energieeinsparung, und für mich, keine Sorgen mehr über Restölflecken ! 
100%-ige Überzeugung und 100%-ige Treue zu dieser Marke ! Vielen Dank Belisse Beauty"

Madame Christine Bothéreau, Sensation Zen in La Chaussée-Saint-Victor, Frankreich:

"Textilien in hoher Qualität. Nach 3-jährigem Gebrauch sind sie immer noch wunderbar weich und ohne Fusseln."

Herr Reinhardt, Salonleitung, Henry's Frisierkommode in Karlsruhe, Deutschland:

"Ich benutze Belisse Beauty Handtücher seit Jahren bei mir im Salon und möchte nie wieder mit Baumwollhandtüchern arbeiten. Die Energieersparnis ist enorm und die Handtücher halten extrem lange. Meine Kunden haben mich ebenfalls auf meine super weichen Handtücher angesprochen und gefragt, wo sie diese erwerben können. Seitdem habe ich einen kleinen Stand mit Belisse Beauty Textilien in meinem Salon und vertreibe diese tollen Produkte auch an meine Kundschaft."  

Madame Valérie Holtz, L´institut AYUR PRANA in Stiring-Wendel, Frankreich: