SERVICE-HOTLINE: +49 (0)6241 9792537 / +49 (0)2355/508697

Weitere Kundenmeinungen zum Thema Energieeinsparung mit Belisse Beauty-Microfaserprodukten:

Marita Langendorf, Inhaberin, Hair Point Martina Langendorf in Schaafheim:
„Das kann ich nur bestätigen. Ich arbeite seit knapp 3 Jahren nur noch mit den Microfasertüchern von Belisse Beauty. Meine Kunden sind begeistert. Ich bin es auch. Mein Stromanbieter wahrscheinlich nicht." 
„Die Handtücher sind ja auch einfach SUPER. Übrigens verwenden wir auch die Gästetücher als Kompressen-Tuch für die Kosmetikbehandlungen. Die Baumwolltücher rochen im nassen Zustand oft unangenehm obwohl sie bei 90°C gewaschen wurden. Die Microfaser-Tücher sind absolut geruchsneutral."  

Wendy Faughnan, Salonleitung, The Salon Sunningdale in Ascot,UK:
"Ich habe gerade mein neues Hair und Beauty Studio mit Belisse Beauty Handtüchern und Bademänteln ausgestattet und bin absolut überzeugt von der Qualität. Die Energieeinsparung ist enorm."